Dark World School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark World School

Tauche ein in einer Welt umgeben von anderen Welten und schreibe hier deine eigene Geschichte auf dieser Schule
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Tageszeit:
Nacht
Himmel:
Vollmond
Tag:
01.01. +114
Uhrzeit:
01:01
Jahreszeit:
Winter
Vorbereitungen auf:
Schule

















Wir suchen dringend

Mitglieder und
besondere welche,
die beim Aufbau
dieses Forum helfen!
Einfach mit dem
Namen
~Gästeaccount~
mit dem Passwort
Iamhereinthisforum
ein
Wir suchen dringend
Mitglieder und
besondere welche,
die beim Aufbau
dieses Forum helfen!
Einfach mit dem
Namen
~Gästeaccount~
mit dem Passwort
Iamhereinthisforum
einloggen und
umschauen! :)
Neueste Themen
» Happy Birthday, Inaru Takeshita!
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptyDo Feb 02, 2012 5:28 am von Kioka Nakamura

» Landebahnen
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptySa Jan 07, 2012 1:07 am von Kioka Nakamura

» [!]Welche Charaktere?
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptySa Jan 07, 2012 12:10 am von Kioka Nakamura

» Zimmerverteilung
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptySa Jan 07, 2012 12:02 am von Kioka Nakamura

» die Werkstadt
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptyFr Jan 06, 2012 11:51 pm von Kioka Nakamura

» an der Quelle
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptyFr Jan 06, 2012 3:32 am von Kioka Nakamura

» die Höhlen
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptyFr Jan 06, 2012 3:28 am von Kioka Nakamura

» Kleines Tal zwischen den Felsen.
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptyFr Jan 06, 2012 3:26 am von Kioka Nakamura

» *Flughafen
kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptyDi Jan 03, 2012 7:22 am von Kioka Nakamura

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:03 pm

 

 kleine Gassen zwiscchen den Häusern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kioka Nakamura
Admin
Admin
Kioka Nakamura


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 194
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kioka Nakamura
Alter:: 20
Rangordnung:: Schulleiterin

kleine Gassen zwiscchen den Häusern Empty
BeitragThema: kleine Gassen zwiscchen den Häusern   kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptyMi Dez 28, 2011 10:24 am

Hier kann man sich leicht verirren, wenn man das Ganze nicht kennt. Die kleinen Straßen und Hauser sehen fast alle gleich aus.
Nach oben Nach unten
https://darkworldschools.forumieren.com
Inaru Takeshita
Schüler
Schüler
Inaru Takeshita


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 9
Anmeldedatum : 18.12.11

Charakter der Figur
Name:: Inaru Takeshite
Alter:: 16
Rangordnung:: Schülrt

kleine Gassen zwiscchen den Häusern Empty
BeitragThema: Haus von den Takeshita´s   kleine Gassen zwiscchen den Häusern EmptySo Jan 01, 2012 10:51 am

In einer Gasse, nahe der Schule betreten 2 Gestalten ein Haus. Ein Haus das so aussieht wie jedes andere in der kleinen Gasse. In den Gesichtern der Gestalten war Erschöpfung und Müdigkeit deutlich zu erkennen. Inaru schleift sich zu der nächsten Sitzgelegenheit und Saori Takeshita schließt die Tür hinter sich. Ein tiefes Seuftsen durchströhmt den Raum. Mehrere Minuten herrschte die Stille. Nur die langsamen und erleichterten Artenzüge der zwei Tierwesen hörte man durch den Raum. Schießlich setzt sich Saori in Bewegung und geht in die Küche."ICH MACH UNS SCHNELL WAS ZU ESSEN!!" hört man aus den Raum rufen.(VERDAMMT!!) Erschrocken springt Inaru auf und rast in die Küche."was ist denn?" ihre Tante schaut sie Fragend an.".. äh.. nichts. Wenn du schon versuchst etwas zu essen zu machen dann nimm bitte nicht den.." Sie Schaut auf die Hand ihrer Tante "Flammenwerfer..." "da kann doch nichts passieren. ich habe gehört das Profis Flammenwerfer benutzen" "Ja aber nicht um Gemüse anzubraten" "Dann bin ich die Erste die es schaffen wird!" Saori lächelt ihre Nichte an. Inaru schaut leicht verzweifelt zurück. "Ach ja, Inaru, versuch morgen früh aus den Federn zu kommen. Du brauchst neue Kleider und ich wollte mir ein Paar Sachen noch anschauen. ok?" "Ich versuchs..." Inaru seutfs, Betritt das Wohnzimmer und lässt sich auf das Sofa fallen. Einige Minuten Lang schließt sie die Augen und genießt die kleine Pause. Als ein Starker Geruch durch Küche und Wohnzimmer zieht schreckt sie auf und rast in die Küche. Dort entdeckt sie ihre Hustende Tante und einen Topf den sie vom Herd holt. Inaru rast zu den Fenstern und Reißt sie auf. "Sag bloß du hast..." "es tut mir leid, aber ich habe die Temerratur unterschätzt und den Herd auf das Höchste Gestellt, ist ja ganz anderst als im Wald..."Bedenkend schaut sie den Herd an. Vorsichtig schaut Inaru in den verkohlten Herd. "was war mal da drin gewesen...?" "Gemüse". Es klingelt an der Tür. Die junge Wölfin rast zur Tür und Öffnet sie. Neugierig schaut sie hinaus. "Guten Tag," ein mann in Uniform drückt ihr ein Paket in die Hände und geht wieder. "Was war?" Saori schaut neugirig über Inarus Schulter. "Von.. der Dark... Wold... School..." Entziffert Inaru. Saori schnappt sich das paket und rast damit in die Küche. Man erkennt einen Schweif und Inaru steht schon Vor Saori in der Küche. "Was ist da drinn?" Sie schaut Ihre Tante neugirig an. " Etwas" Saori grinst. " ach komm schon! sag es ! was ist da drinn???" "Etwas zum Anziehen und etwas zum lesen" "Ach komm schon sag es !!!" Saori grinst sie nur an. Inarus Gedult platzt. Sie reißt das Paket aus den Händen ihrer Tanten,rast ins Wohnzimmer und reißt das Paket auf. Ihre Tante Betritt das Wohnzimmer und setzt sich auf das Sofa. Inaru hebt ein Weißer Umschlag aus den zerissenen Fetzten das mal ein Paket war und drückt es Saori in die Hand. Nun Hebt sie ein gebügeltes Hemd aus den Fetzen und schaut es verwirrt an. Auf einer Brusttasche sind verschnirkelte Buchstaben zu erkennen. "Dark.... Wold... School..." entziffert die junge Wölfen, dreht sich um und schaut ihre Tante verwirrt an. Saori Grinst nur. "Ich habe beschlossen, dich auf ein Internat zu schicken. Dieses Gebäude das aus einen Berg gehauen wurde. Übermorgen ist dein erster Tag. Na was sagst du?" Stille. Langsam breitet sich In Inarus Gesicht ein Breites Strahlen. Sie fällt ihrer Tante um den Hals. Die Tage vergingen. Der kurze Bummel dauerte am nächsten Tag 4 Stunden und Inaru hatte sich extra an Süßigkeiten satt gegessen und noch Forrat mitgenommen um ihn dann am Abend zu essen. Das Packen des Neuen Koffers dauerte auch 2 Stunden und sie mussten sogar noch mal zurück in die Stadt um einen weiteren zu Kaufen. Und wenn sie schonmal in der Stadt waren hatte Saori Inaru noch ein paar Abendkleider, mehrer paar Neue Schuhe,noch einen Föhn, neues Deo , 2 Extra Große Handtücher und 2 Badeanzüge und 3 Bikinis gekauft. Das ganze hat auch wieder 4 Stunden gedauert. Dann konnte Inaru endlich mal in die Weichen Federn und 8 Stunden schlafern. "INARU!!!Komm schon wachwerden!" Saori schüttelt ihre Nichte die sich ihre Decke Krallt und sich über den Kopf zerrt. "komm schon! wir haben schon eine Stunde verspätung!!" sie rüttelt weiter.Erschrocken springt Inaru auf und Rast ins Bad. Saori Kichert. "dieser Trick klappt doch immer wieder..." Nach ein Paar Minuten sieht man einen Schweif der in die Küche saust."... HEY!! WIR SIND NOCH ZU FRÜH!!!" Inaru rast hoch und schaut ihre Tante wütend an. Die Wölfin lachte. "Klar! wenn ich sage du musst aufstehen bleibst du doch noch lange liegen! Aber ich nehme an du hast keinen Hunger oder?"(Das klappt Jedes mal!) Inaru Grinst. "Ich habe in der Nacht plötzlich Hunger gehabt und habe etwas gegessen." "Verstehe. komm Wir müssen los. Wenn wir zu Fuß laufen brauchen wir vielleicht 15 Minuten mit den Koffern" "Aber ich dachte wir wären zu früh!!" " Mir ist die Uhr zulerzt Runtergefallen und jetzt geht sie eine Stunde zu Früh" Sie zwinkert Inaru zu, Nimmt einen der Koffer die Neber den Bett stehen, drückt ihn Inaru in die Hände und nimmt den anderen. "So, dann mal los!" Sie lächelt, schließt die Haustür auf, steigt aus den Haus, lässt Inaru mit den Koffer rauskommen, schließt die Tür ab und geht die Gasse raus steilauf in richtung Academy. Es vergingen wirklich nur 15 Minuten Bis sie das Gebäude das aus einen Berg Gehauen wurde erreichten. "so" seufts Saori etwas traurig. "Jetzt heißt es wohl abschied nehmen..." Sie umarmt Inaru fest. "Kommst du mich jedes Wochenende mal besuchen?" "komm doch einfach in die Schule!" Inaru lächelt "Aber klar komm ich!" "ach ja!, befor ich es vergesse!" Saori beginnt in ihrer Handtasche zu suchen und holt schließlich ein pink,schwarzes Handy raus und drückt es in Inarus Hände. "Wenn irgendetwas ist, ruf mich an ok? ich habe meine Nummer eingespeichert" Inaru strahlt und fällt ihrer Tante nochmal um den Hals. "Also dann" "Sayonara...." Für einen kurzen Moment verschwand das Lächeln aus Inarus Gesicht. "und stell mir bloß nichts an! Klar?" Schießlich lächelt Saori. Und von den Lächeln wurde Inaru automatisch angesteckt. "Tschüss! ich glaube den Rest vom Weg schaffst du es mit den Koffern." Ein letztes Mal lächelt sie und tritt den Rückweg an. "TSCHÜSS!!!" Inaru winkt wie wild bis nichts mehr von ihrer Tante zu sehen war. Nun dreht sie sich um und schleppt den Koffer in das Gebäude ,dass aus einen Berg behauen wurde.
Nach oben Nach unten
 
kleine Gassen zwiscchen den Häusern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World School :: Schule :: Gemeinde :: Wohngebiet-
Gehe zu: